Ehrenmitgliedschaft an Karl-Heinz Meißner verliehen

 

Auf Vorschlag der Vorstandschaft und Beschluß der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Esens wurde

 

Karl– Heinz Meißner, Kamenz

 

zum Ehrenmitglied des Sondervereins der Züchter des Cochin- Brahma-und Zwerg-Brahma Huhnes ernannt.

 

Karl –Heinz Meißner wurde am 09.12.1938 geboren und gehörte derSonderzuchtgemeinschaft (SZG im Osten) unserer Rassen seit dem 01.01.1956 an.

 

Vor der Wende führte Karl – Heinz die SZG als Vorstand. Er war dabei 1991maßgeblich mit daran beteiligt, dass der Zusammenschluss zwischendem Sonderverein (SV) im Westen und der Sonderzuchtgemeinschaft (SZG) im Osten so reibungslos von statten ging.

 

Nicht nur aus diesem Grund wird ihm die Ehrenmitgliedschaft im SV verliehen.

 

Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Sommertagungt eilnehmen und wird die Ehrung bei nächster Gelegenheit bekommen.

 

Wir wünschen unserem neuen Ehrenmitglied baldige Genesung und freuen uns ihn bald wieder in unserer Züchtergemeinschaft begrüßen zu dürfen.

 

Der Sonderverein der Züchter des Cochin- Brahma- und Zwerg-Brahma-Huhnes

Dateidownload

 

letzte Aktualisierungen:


...........................................................

19.08.2017

- Aktuelles

- Bilder


...........................................................

26.03.2017

- Termine 2017

-  Publikationen des SV

- Berichte / Protokolle

- Züchterische Erfolge


...........................................................

08.02.2017

- Sommertagung 2017

...........................................................

03.11.2016

-Aktuelles


...........................................................

27.10.2016

-Aktuelles

.................................................