Jugend im SV


Hallo Jungzüchterinnen und Jungzüchter,


es gibt im SV seit kurzem einen Ansprechpartner für Euch. Bei der Jahreshauptversammlung  im Mai 2016 übernahm ich, Christian Offermann, die Betreuung der Jungzüchter im SV.

Ich züchte weiße Cochin und mein Sohn silberfarbig gebänderte Zwerg-Brahma. Ich bin seit 2004 Mitglied im SV und besuche regelmäßig Bundesschauen mit meinen Cochin. In Zukunft möchte ich  Ansprechpartner sein für Fragen zur Zucht oder euer Sprachrohr beim Vorstand des SV.

Schreibt mir einen Brief, eine Email oder ruft mich an wenn ihr einen Wunsch oder Kritik am SV habt.


Adresse: Christian Offermann, Mühlbachstr.20, 77833 Ottersweier 
Email: chrini.offermann@web.de

Tel.: 0176 99947688




Steckbrief:


Christian Offermann

41 Jahre


Verheiratet mit Nicole

Sohn: Maximilian

Tochter: Anna-Lena


Hobby: Kleintierzucht, Cochin weiß und Thüringer Kaninchen.


Auf der Homepage des SV soll es eine neue Rubrik „Jugend im SV“ geben. Hier werden wir über Aktionen der Jugend berichten und es soll die Möglichkeit geben sich vorzustellen.

Also schon heute mit diesem Brief die Bitte, macht euch Gedanken ob ihr ein Foto mit eurem Lieblingshuhn oder eurer Anlage mit kurzem Text für die „Jugend im SV“ zur Verfügung stellt. Eure Eltern  dürfen euch gerne bei den Aktionen „Jugend im SV“ unterstützen und müssen der Veröffentlichung zustimmen.


Es wäre schön Euch kennen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich mir mit dem SV überlegt, euch bei der Nationalen in Leipzig zu treffen. Die deutschen Meisterschaften sind ein großes Ereignis in der Geflügelzucht und es wäre toll wenn ihr mir eure ausgestellten Tiere bei der Schau vorstellt. Bitte stellt euch dem Wettbewerb und kommt nach Leipzig zur Nationalen. Am Sonntag um 10 Uhr werden wir uns dort kennenlernen. Über Treffpunkt und weitere Einzelheiten werdet Ihr nochmal von mir hören.


Ich freue mich auf Eure Reaktionen zu diesem Brief.


Euer Christian

 

 

 

Portait unserer Jugendlichen im SV

 

Dateidownload

 

 

letzte Aktualisierungen:


...........................................................

19.08.2017

- Aktuelles

- Bilder


...........................................................

26.03.2017

- Termine 2017

-  Publikationen des SV

- Berichte / Protokolle

- Züchterische Erfolge


...........................................................

08.02.2017

- Sommertagung 2017

...........................................................

03.11.2016

-Aktuelles


...........................................................

27.10.2016

-Aktuelles

.................................................