Biete - Anzeigen

 

 

Zuchtaufgabe unseres Ehrenmitgliedes Manfred Märtin


Unser langjähriger Zuchtfreund und Ehrenmitglied Manfred Märtin, Hamm/Westfalen, muss aus gesundheitlichen Gründen seine Zwerg-Brahma-Zucht kurzfristig aufgeben.

Er hat ausstellungsfähige Zwerg-Brahma in weiß-schwarzcolumbia von 2017 und 2016 abzugeben.


Anfragen an den Sohn, Jörg Märtin Tel.: 0151-64037753




16.03.2017

 

Martina  
E-Mail:         mw1312@web.de

Da ich genügend Nachzucht habe gebe ich meine 2 Zuchtstämme ab.
1,3 Zwerg-Brahma isabell-perlgrau gebändert
1,4 Zwerg-Brahma rebhuhnfarbig gebändert
Befruchtung war 100 % , gerne gebe ich auch noch Bruteier mit die ich noch gesammelt habe, dann können die ersten Eier sofort gebrütet werden.
Bilder unter www.wulmstorfer-huehnerliebe.de
Alle Tiere sind geimpft, beringt und topfit. Sie haben tolle Ergebnisse bei den Schauen in 2016 erzielt.




26.02.2017

Daniel Kazenmayer
PLZ / Ort:      71665 Vaihingen / Enz oder 74354 Besigheim
E-Mail:         daniel.kazenmayer@gmx.de
Tel.-Nr.::     0171-6819834

Gebe aufgrund genügend Nachzucht Zuchttiere meiner Zwerg-Brahma in gelb-schwarzcolumbia ab!

24.01.2017

bauermeister ralf
PLZ / Ort:      39164 wanzleben
E-Mail:         lina.baui@hotmail.de
Tel.-Nr.::      0394076533

gebe 2 zuchtstämme brahma w/s columbia ab,eventuel noch einige bruteier bin mitglied im sv

 

 

letzte Aktualisierungen:


...........................................................

08.10.2017

- International

- Aktuelles


...........................................................

19.08.2017

- Aktuelles

- Bilder


...........................................................

26.03.2017

- Termine 2017

-  Publikationen des SV

- Berichte / Protokolle

- Züchterische Erfolge


...........................................................

08.02.2017

- Sommertagung 2017

...........................................................

03.11.2016

-Aktuelles


...........................................................

27.10.2016

-Aktuelles

.................................................